Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Guilty Gear - Strive -
BeitragJo, das Arcsys sich endlich hat überreden lassen Rollbacknetcode zu implementieren ist ziemlich lobenswert, man möchte es sich fast allein dafür doch kaufen. Zudem überzeugt diese Implementierung im Besonderen auf ganzer Linie. Habe zudem auch meine Zweifel über Zugänglichkeit. Es ist ein seltsamer Mix aus Vereinfachung und gleichzeitig weniger intuitiven Mechaniken. Vielleicht bin ich auch einfach voreingenommen, da mein Hirn Situationen aus älteren GGs wiedererkennt und dementsprechend konditi…
-
Guilty Gear - Strive -
BeitragBeta hat teilweise Spaß gemacht und visuell ist das Spiel ohne Frage 10/10. Leider weiterhin viel zu sehr von GG entfernt für ein neues Mainlinespiel, so muss ich mit meiner Brieftasche dagegen stimmen (vllt bisschen wirbeln wenn mein dedicated Steam Gamesharer die PC Version kauft). Schade, wäre das GBVS oder neue IP gewesen könnte ich etwas Hype fühlen. Vielleicht kann DFO delivern.
-
Ist das Forum tot?
BeitragGespräche sind per Definition lebendiger in IM Clients, während ein Forum aufgrund der gemächlichen Natur eher für durchdachte Diskussion geeignet ist. Da zwei Orte zu checken etwas ungemütlich ist und ein Großteil der interpersonellen Kommunikation Smalltalk ist, wandern Communities vermehrend aus Foren aus. Warum auch mit jemandem in nem Gruppenchat labern und ihm danach im Forum antworten? Man kann versuchen dem entgegenzuwirken, aber ich denke man wird sich auf Langzeit damit abfinden müssen…
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragMöchte eigentlich weniger groß Writeup machen, aber nicht dass noch geglaubt wird, meine Stille bewerte den HC alles andere als spitzenklasse. Besonderen Dank an meine Airbnb-Leute @Fitizen @Thomson @sumpfauge @Lionheart für good Times und fantastischen Xrd Teammates @Lunatic @Phils3r. Wollte zumindest etwas Impact fürs Team haben, aber knapp daneben ist auch vorbei Sonst noch Shoutouts an so ziemlich jeden, der sich mit mir an die AC+R Station gesetzt hat @prk @Pida @Keks667 @riiya @Bonsai @Lun…
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragIch werde eine PS3 mitnehmen können (unter anderem für das geplante AC+R Sideevent), allerdings kein Monitor.
-
Werde auch für GG und KdK kommen und vor Ort zahlen
-
Kann man hier auch die Frage bezüglich Schlafplatz/gemeinsamer Zimmersuche stellen?
-
Wurde die Liste der KdK-Spiele schon irgendwo gepostet?
-
Gute Leute, gute Matches und das Schloss ist eine absolut großartige Location. Shoutouts an so ziemlich jeden! Gerne wieder!
-
Wäre natürlich sehr schade, wenn PQube sich jetzt ernsthaft der Sache annehmen und doch aufgrund der EU -SIGN- Erfahrung erfolglos bleiben. Selber werde ich es aber auch vom Inhalt der EU Limited Edition abhängig machen müssen, sonst bleibt es bei JP für den früheren Release und auch wirklich garantiertem up-to-date Status. Man könnte natürlich auch zweimal bei Rev zugreifen, wäre aber schon teuer :S.
-
-M- [GG] Suche ebenfalls wenn übrig Übernachtungsmöglichkeit und Teamcarry.
-
Guilty Gear Xrd -SIGN- News & Facts Only [Arcade/PS3/PS4] [Patch auf 1.1 für Konsolen 08.05.2015]
Beitragstore.steampowered.com/app/376300/ Xrd wird in 2 Tagen auf Steam erscheinen, enthält Single für das Revelator Arcade Opening aber kommt ohne Lobbysystem. Desweiteren wird es auch u.A. Melty und UNIB auf Steam geben: arcsystemworksu.com/arc-system…-on-steam-by-summer-2016/
-
ggxrd.com/rev_ac/img/pdf/ggxrd_rev_playingmanual.pdf Movelists von Johnny und Jack-O: puu.sh/ic86G/724fd11395.jpg puu.sh/ic87g/8543eace64.jpg Johnny hat so ziemlich alle seine Airtools verloren, aber im Gegenzug sind Mist Finers jetzt Air Ok und er hat einen neuen Move namens Zweihänder. Allgemeine Anmerkungen: Techable Throws Overdrive mit D Input = stärkerer OD aber frisst eigenen Burst HS nach Blitz = stärkerer Counter für Followup keine Erwähnung von Danger Time bei der Auflistung der Mechan…
-
ggxrd.com/rev_ac/img/pdf/ggxrd_rev_playingmanual.pdf Movelists von Johnny und Jack-O: puu.sh/ic86G/724fd11395.jpg puu.sh/ic87g/8543eace64.jpg Johnny hat so ziemlich alle seine Airtools verloren, aber im Gegenzug sind Mist Finers jetzt Air Ok und er hat einen neuen Move namens Zweihänder. Allgemeine Anmerkungen: Techable Throws Overdrive mit D Input = stärkerer OD aber frisst eigenen Burst HS nach Blitz = stärkerer Counter für Followup keine Erwähnung von Danger Time bei der Auflistung der Mechan…
-
Airdasher Stream Station
BeitragIch wäre auch mit einer Spende dabei.
-
Großes Dank an die Orga und alle Leute mit denen ich zum spielen und/oder reden kam, war wirklich ein super Event! Außerdem habe ich Antai glaube ich noch gar nicht richtig gedankt für die ganze Fahrerei; dafür auf jeden Fall ein dickes Dankeschön :good: Sollte nun allerdings wirklich sämtlicher Inhalt vom Animestream verloren gegangen sein wäre das sehr schade. Bitte sagt, dass dem nicht so ist!